Team
MDL Group: People first. Hygiene in focus.
Wir von MDL Group legen viel Wert auf ein gesundes Arbeitsklima zwischen uns und unseren Mitarbeitern, wie auch den Kollegen untereinander.
Erst dann kann eine faire und hilfsbereite Zusammenarbeit entstehen, um unseren Kunden das beste Erlebnis mit schnellen und erfolgreichen Ergebnissen zu liefern.
Neben unserem geschätzten Geschäftsleiter, Hr. D. Milenhovic, stehen ihm seine loyalen und fleißigen Mitarbeiter zur Seite, die jeweils für ihren eigenen Bereich verantwortlich sind und als tragende Säulen für die Unternehmensstruktur fungieren.
A team is more than the sum of its members.
COO
Unser Herr. E. Freyer (extern) und seine Vertretungskräfte Hr. R. Reinke und
Fr. Christoph sind für die Betreuung des Unternehmens zuständig.
Unser Doktor
Hr. Dr. med. K. Rieger ist unser hauseigener Betriebsarzt, der sich um die Erstversorgung unseres Teams kümmert.
Sicherheit ist das A und O
Unser FASI Hr. Dr. F. Noack plant noch vor dem Geschehen voraus.
Leiter unserer Technik
Unser technischer Leiter N. Kiescher steht zur Verfügung, damit alle erforderlichen Geräte immer reibungslos für die erforderlichen Arbeiten auf Hochleistung funktionieren können.
Planung, Organisation und Steuern
Unser kaufmännischer Leiter Hr. L. Schult umgibt sich mit vielen bürokratischen Aufgaben und unterstützt uns so im Hintergrund.
Betriebsleiter
Hr. M. Stoll hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine überragende Leitung für unsere weiteren Mitarbeiter zu sein und hat damit den nötigen Überblick für die geleisteten Arbeiten und Aufgaben.
Einsatzleiter
Unser Dream-Team, bestehend aus
R. Wunderlich, B. Müller und W. Gelhausen, nehmen die verantwortungsvolle Aufgabe auf sich, die Richtung anzugeben und somit für Struktur im Geschehen zu sorgen.
Vertrieb
Als große und wichtige Stütze dieses Unternehmens sind L. Schulz, wie auch H. Abt, für den Bereich des Vertriebs zuständig.
Qualitätssicherung
Mit einem Auge für Perfektion ist Hr. R. Kohrs zuständig. So kann eine bereichsübergreifend hochwertige Arbeit gewährleisten werden.
Objektleiter
Damit alles während des Auftrages reibungslos funktioniert, haben wir unsere tatkräftigen Objektleiter Hr. P. Rauch, Fr. L. Mayer, Fr. M. Stadtmüller und Hr. A. Fiedler an unserer Seite.
Vorarbeiter
Um jede Arbeit ins kleinste Detail zu planen und auszuführen, sind unsere Kolleginnen
Fr. L. Reinhardt und Fr. S. Glock zuständig.
Personal
Die Fr. K. Holie kümmert sich erfolgreich und fürsorglich um unser Personal. Gleichberechtigung, Fairness und Freude am Beruf spielen hierbei eine wichtige Rolle.
Lohnbuchhaltung
Für die korrekte Vergütung unserer Mitarbeiter hat sich Fr. S. Wenzel gemeldet. So müssen sich unsere Kollegen keinen Kopf machen, sondern einfach ihrer Leidenschaft nachgehen.
Rechnungswesen
Der Mathematiker unseres Unternehmens ist Hr. A. Reul, denn er kümmert sich um die entsprechenden Finanzen und Einteilung.
Kalkulation
Hand in Hand mit dem Rechnungswesen arbeitet unser Hr. T. Müller an der Kalkulation, um den Überblick zu behalten.
Kundenmanagement
Fr. M. Gotze ist hierfür die zuständige Kollegin, um die Beziehung und Instandhaltung zu (potenziellen) Kunden zu gewährleisten.
Assistent*innen
Jeder braucht eine helfende Hand und dabei sind unsere Assistenten eine große Unterstützung. Ob unsere TAK Assistentin
Zukunft wird so gut, wie wir sie gestalten.
Sie möchten mit Ihrem Schaffen die MDL Group bereichern? Wir freuen uns jederzeit über neue Persönlichkeiten in unserem Unternehmen, die unsere Vision teilen und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten.
Schauen Sie gerne in unsere Stellenanzeigen, um eine passende Position für sich zu finden. Oder schicken Sie uns Ihre Initiativbewerbung an info@mdl-group.de und genießen Sie die zahlreichen Vorteile einer Tätigkeit in einem etablierten und fairen Reinigungsunternehmen.
Empfehlen Sie unser Unternehmen gern weiter. Wir reinigen bundesweit im Privat- und Gewerbebereich.